KontaktSuchenImpressum
Stiftung Presencia

Haben Sie Fragen zur Stiftung, möchten Sie Spenderin oder Spender werden oder haben Sie ein anderes Anliegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stiftung Presencia
Malzgasse 15
CH-4010 Basel
info@stiftungpresencia.org

mueller_nina_2.jpg

Nina Müller
Geschäftsführerin (seit 2013)
nina.mueller@stiftungpresencia.org

Nina Müller absolvierte ein Masterstudium mit Schwerpunkt Entwicklungszusammenarbeit am «Centre for African Studies» in Basel, zuvor hatte sie an mehreren Entwicklungsprojekten in Afrika mitgewirkt. Zudem hatte sie Venezuela und Kolumbien bereist und mehrere Jahre in Spanien gelebt.

maria_ebnuether_220x160_211029.jpg

Maria Ebnöther
Kommunikation & Fundraising
m.ebnoether@stiftungpresencia.org

Maria Ebnöther hat Marketing, Kommunikation und Public Relations studiert und, nach einigen Jahren als Projektleiterin in verschiedenen Werbeagenturen, ihren Rucksack gepackt, um Südamerika zu bereisen. Dabei hat sie sich in Kolumbien verliebt und lebt seit 3 Jahren abwechslungsweise in Bogotá und im St. Galler Rheintal.